* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wat dem Wiener seine Kaffeehauskultur is dem Balina sein Frühstück...

...nein keine Sorge, es gibt jetzt keine Schrippenpredigt, aber ich habe schon festgestellt, dass in anderen Großstädten die Frühstückskultur noch etwas in den Kinderschuhen steckt. In München war es vor einigen Jahren ganz grausig...und anderswo gibt es oft nur den üblichen Kanon "kleinesfrühstücksüssesfrühstückfranzösischesfrühstückkäsefrühstück" und das wars. Ganz gruselig. Ich muss sagen, dass Berlin hier schon viel bereit hält für den, der früh aufsteht und ein wenig sucht. Und dabei helfe ich Euch!
20.10.13 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung